New Born

Endlich ist Dein kleines Baby da und Du kannst Dich gar nicht satt sehen am süßen Mündchen, die Händchen und die kleinen Füßchen.

Schnell wird Dein Kleines wachsen und deswegen ist der Zeitraum für Neugeborenenfotografie sehr knapp, nämlich zwischen dem 6. und 14. Tag.

In der Zeit schläft es in der Regel sehr viel und genauso möchten wir es auch fotografieren.

So können wir Dein Baby sanft in süße Positionen bringen, in aller Ruhe kleine Details aufnehmen und das ganz stressfrei für Deinen Schatz.

Das Shooting findet in unserem Studio bei Tageslicht statt, also ohne die störenden Blitze.

Wir nehmen uns sehr viel Zeit für diese Aufnahmen, denn die Babys brauchen Ruhe und Geduld.

Dein Baby sollte satt sein, damit es tiefer und ruhiger schläft. Gerne kannst Du es auch bei uns im Studio noch vor dem Shooting füttern. Es sollte lockere Kleidung tragen, die man nicht unbedingt über den Kopf ziehen muß. Dadurch würde es eher aufwachen.

Versuche, auch wenn Du ihn sonst nicht nutzt, einen Beruhigungsschnuller mitzubringen, nur fürs Shooting.

Ein telefonisches Vorgespräch mit der Fotografin ist sinnvoll, um eventuelle Fragen zu klären.

Den Termin für das Shooting macht ihr bitte noch während der Schwangerschaft, kurz vor dem errechneten Geburtstermin. Der Termin ist natürlich flexibel, falls das Baby sich nicht an unseren Terminkalender hält ;)

 

Natürlich kann ein New Born Shooting auch in gewohnter Umgebung, also bei euch zu Hause stattfinden. Alle Infos dazu findet ihr unter Preise New Born.

~ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann ist wohl ein Wunder geschehen. ~

 

Foto Studio Friedrich
Alt-Buckow 1

12349 Berlin
 

Fotogeschäft Tel.: 030 604 18 21

Die Tempelhofer Filiale wurde zum 31.01.2018 geschlossen.

Öffnungszeiten Geschäft und Pass- Bewerbungsbildstudio

Mo-Fr         9.00 - 18.00

Sa              9.00 - 13.00

 

 

Portraitstudio obere Etage

Eingang übers Geschäft

Termine nach Vereinbarung


Anrufen

E-Mail

Anfahrt