Haustiere

Unsere Fotografin ist absolut vernarrt in Tiere. Kein Haustier ist vor ihr sicher, ob Katze, Hund, Hase oder Reptil. Fast muss man sie daran erinnern zu fotografieren, weil erst mal ausgiebig gekuschelt wird. Schließlich muß man sich ja erst mal kennenlernen, das ist ja beim Mensch nicht anders ( bis aufs kuscheln ;) )Und dann kanns losgehen. Mit viiiiel Geduld und einer abendbrotersetzenden Portion Leckerlies wird animiert und geshootet, bis wir alle Kunststücke und Mimiken im Kasten haben.

Natürlich ist unser oberstes Gebot: euer Liebling muß Spass haben und alles freiwillig und freudig mitmachen.

 

 

Ohne ein Haustier wäre mein Haus sauberer, mein Portmonnaie voller,

aber mein Herz leer.

Foto Studio Friedrich
Alt-Buckow 1

12349 Berlin
 

Fotogeschäft Tel.: 030 604 18 21

Die Tempelhofer Filiale wurde zum 31.01.2018 geschlossen.

Öffnungszeiten Geschäft und Pass- Bewerbungsbildstudio

Mo-Fr         9.00 - 18.00

Sa              9.00 - 13.00

 

 

Großes Studio 2. Etage

Eingang im Geschäft

Termine nach Vereinbarung


Anrufen

E-Mail

Anfahrt