Babys

Das erste Jahr im Leben Deines Kindes vergeht wie im Flug.

Es lernt in kurzer Zeit so viel Neues und entwickelt sich rasant. Schnell wird aus einem kleinen Baby ein sportlicher Krabbler.

Die Zeit ab dem 4. Lebensmonat eigent sich am besten für ein erstes BabyShooting.

In Bauchlage kann es das Köpfchen selbständig heben und auch eine Weile halten, außerdem lächelt es schon ganz bewußt, wenn Mama oder Papa es ansprechen.

Auch die nächsten Monate sind vollgepackt mit spannenden Entwicklungen, die ersten Zähnchen, das erste Mal alleine Sitzen und dann los Krabbeln, nicht zuletzt die ersten Stehversuche.

All das dokumentieren wir gerne in Bildern für euch, mit vielen Accessoires, die im Studio auf Dein Kleines warten. Aber auch das eigene Kuscheltier oder die Schnullerkette mit Namen eignen sich hervorragend dafür.

 

Für ein BabyShooting nehmen wir uns viel Zeit und Geduld, um wunderschöne Bilder entstehen zu lassen, die die einzigartige Persönlichkeit Deines Kindes wiederspiegeln.

Natürlich ist ein Lächeln immer besonders bezaubernd, aber auch große neugierige Augen, ein verwunderter Blick oder ein ganz verschmitzes Gesichtchen erzählen wunderbare Geschichten.

Gerne können wir euer Baby auch bei euch zu Hause oder Outdoor bei schönem Wetter fotografieren.

~ Wo man Liebe aussät, da wächst Freude empor ~

William Shakespeare

Foto Studio Friedrich

( Fotofachgeschäft & Fotostudio )
Alt-Buckow 1

12349 Berlin
 

Fotogeschäft Tel.: 030 604 18 21

Filiale Tempelhof

Götzstrasse 2

Ecke Tempelhofer Damm
12099 Berlin

 

Fotogeschäft Tel.: 030 751 60 30

Fotofachgeschäft Alt-Buckow

Mo-Fr         9.00 - 18.00

Sa              9.00 - 13.00

 

Fotofachgeschäft Tempelhof

Mo-Fr      10.00 - 18.00

Sa           10.00 - 13.00

 

Fotostudio in Alt-Buckow

Termine nach Vereinbarung


Anrufen

E-Mail

Anfahrt